"Dank dem individuell abgestimmten Lehrplan von five-e konnte ich meinen Abschluss zur Spezialistin in Unternehmensorganisation machen, ohne mein Arbeitspensum reduzieren zu müssen. Der Schulstoff ist mir sehr praxisnah und verständlich vermittelt worden. Die Flexibilität, Erfahrung und Professionalität meiner Coaches habe ich sehr geschätzt und ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt! Speziell von Patrick Landolfo und Rouven Feuz konnte ich gute Tipps in meinen Arbeitsalltag mitnehmen."

Daniela Lerch, Process Managerin

Matthias Blum - der Umsichtige

Jegliche Unterhaltung zu führen ist für Matthias Blum sowie für sein Gegenüber immer wieder ein Erlebnis. Seine sympathische Ausstrahlung und seine ausgesprochen hohe Sozial- und Fachkompetenz schafft Vertrauen. Seine positive Art fördert ein wirksames Zusammenarbeiten.
Projekte führen und rundherum Organisieren sowie Verhandlungen führen sind Talente die Matthias Blum bereits in Schweizer Theater- und Musicalproduktionen unter Beweis stellen konnte.