Yves Kühni

Senior Projektleiter / Berater / Coach
+41 79 250 31 47
yves.kuehni@92consulting.ch

In der Ruhe liegt die Kraft. Beides benötigt der Spezialist für menschliche Konflikte und festgefahrene Situationen. Seine Vergangenheit bei Postfinance und Swisscom bringen ihm seine Expertise für IT-Design und IT-Lösungen, von der Idee bis zum Rollout. Yves bringt viel Wissen und Praxis in Beratung, Projekt- und Linien-Teamführung mit. Seine Mehrsprachigkeit ermöglichten ihm Einsätze in internationalen Teams und Organisationen, wie bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver. Als ehemaliger Spieler in der höchsten Schweizer American-Football-League, lebt er sein Flair für den Teamsport heute als Bambini-Trainer im Eishockey. Kraft und Ausdauer besitzt er heute noch. Yves ist strukturiert und überlegt und zieht das besonnene Überdenken der emotionalen Reaktion vor. Er sagt: «Das persönliche Gespräch mit der richtigen Perspektive löst so manches Problem.»