Adrian Pfister

Dipl. ing FH Telekom. / EMBA Innovation Management
Qualitäts- und Testberater / Projektleiter
+41 79 665 13 31
adrian.pfister@five-e.ch

Projektleiter, Qualitätsberater, Testberater. Was er prüft, bewährt sich in der Praxis. Ob Software oder Prozesse. Adrian kam von einem internationalen Technologiekonzern zu fivee. Er mag die Gewaltentrennung zwischen Entwickler und Tester, die Rollenklarheit zwischen Tester und Projektleiter. Als Bauernsohn weiss er, wie man anpackt. Und zuspielt – denn er ist ein leidenschaftlicher Teamplayer: Immer das Ganze im Blick, auch als hinterster Mann bei der Spielauslösung im Unihockey. Adrian ist präzis bei der Arbeit und entspannt in der Freizeit: Am liebsten auf dem Murtensee beim Wakesurfen. Nein – er ist kein Besserwisser, trifft aber den richtigen Ton in jeder heiklen Situation. Adrian sucht Lösungen, keine Probleme und sagt: «Mit einer strukturierten Arbeitsweise schafft man Effizienz und Effektivität in Einem.»