"Dank dem individuell abgestimmten Lehrplan von five-e konnte ich meinen Abschluss zur Spezialistin in Unternehmensorganisation machen, ohne mein Arbeitspensum reduzieren zu müssen. Der Schulstoff ist mir sehr praxisnah und verständlich vermittelt worden. Die Flexibilität, Erfahrung und Professionalität meiner Coaches habe ich sehr geschätzt und ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt! Speziell von Patrick Landolfo und Rouven Feuz konnte ich gute Tipps in meinen Arbeitsalltag mitnehmen."

Daniela Lerch, Process Managerin

Partnerunternehmen und Bildungsorganisationen

Um mit unseren Dienstleistungen den besten Kundennutzen zu erzielen, pflegt five-e zahlreiche Kooperationen – mit Bildungsorganisationen genauso wie mit Partnerfirmen.
Auf diese Weise erneuern wir immer wieder unser Fachwissen.

Und ist einmal Fachwissen erforderlich, über das wir nicht selber verfügen, ziehen wir ausgewiesene Spezialisten aus unserem Netzwerk bei, um für das spezifische Kundenproblem die passende Lösung zu finden.

Wir arbeiten eng mit ausgewählten Geschäftspartnern zusammen - unter anderem mit:

Strategy & Transformation Consulting ist eine unabhängige Strategie-, Marketing- und Organisationsberatung. Die Consulting Firma unterstützt Unternehmen dabei, die Opportunitäten der digitalen Transformation erfolgreich zu nutzen und die notwendigen Veränderungen aktiv zu gestalten. Denn die digitale Transformation forciert den Wandel in immer mehr Wirtschaftsbereichen: Alte Branchen und Unternehmen werden durch kleine Newcomer verdrängt und verlieren an Boden. Die Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Marktbearbeitung (Marketing, Sales, Service) verursacht immense Herausforderungen für Unternehmen aller Branchen, bietet aber auch viele neue Möglichkeiten. Strategy & Transformation Consulting hilft von A bis Z dabei, diese Chancen effektiv zu nutzen!

Mehr über die Firma Strategy & Transformation Consulting erfahren Sie hier.