Dominique
Monbaron

Projektleiter, Organisationsberater
+41 78 919 81 88
dominique.monbaron@five-e.ch

Sachliche Kompetenz, klare Perspektive und viel positive Energie. Für das Gegenüber in allen Belangen eine angenehme Begegnung, auch wenn Dominique direkte und klare Worte wählt. Die Form ist stets angemessen und korrekt. Seine rasche Auffassungsgabe, seine Empathie und sein grosses Interesse an Konstellationen und Lösungen lassen ihn sofort in verschiedene Settings eintauchen – eine Eigenschaft, die ihm auch auf seinen Reisen wohl schon einiges an Anpassungsleistung erspart hat. Womöglich ist seine Reiseleidenschaft auch gerade der Grund für seine gedankliche Flexibilität. Sein Sportlerherz lässt ihn die letzte Meile mit Freude bewältigen, denn erst im Ziel ist die Leistung geschafft. Die Verbundenheit zur Natur ist Inspiration zugleich, denn seine Ideen entstehen nicht selten bei Wanderungen in den Bergen, bei Trekkings oder auf dem Wasser.