Jürg Aegerter

Dipl. Wirtschaftsinformatiker HF
Senior Projektleiter / PM-Coach
+41 79 289 86 33
juerg.aegerter@five-e.ch

Interdisziplinäre Teams mit verschiedenen Charakteren zu führen und zu Höchstleistungen anzuspornen, da brennt sein Feuer. Gekonnt weiss er mit unterschiedlichen Persönlichkeiten umzugehen, deren Ansichten und Meinungen zu kanalisieren und daraus einen Mehrwert zu generieren. Dank seiner früheren Tätigkeit bei einem internationalen IT-Dienstleister kennt er deren Diszipline aus dem Effeff. Seit Jahren konzentriert er sich auf sein Rolle als Projektleiter und Coach. Er ist IPMA Level B und Hermes Advanced zertifiziert. Auch die agile Welt der Projektleitung ist ihm als zertifizierter Scrum Master und Product Owner bestens bekannt. Agil ist er auch in seiner Freizeit: Auf dem Mountainbike sind schnelle Entscheidungen für die beste Linienwahl auf dem Trail entscheidend.  Jürg sucht gerne die Zusammenarbeit, stellt sich dabei nicht in den Mittelpunkt und sagt: «Verständnis für die Ansichten anderer und die Bereitschaft zum Dialog ist das Fundament für ein erfolgreiches Teamwork.»