Patrik Landolfo

Vorsitzender der Geschäftsleitung
+41 79 223 75 78
patrik.landolfo@five-e.ch

Patrik bringt viel Führungserfahrung aus langjähriger Tätigkeit in Grossunternehmen mit. Er hat 2003 gemeinsam mit seinem damaligen Geschäftspartner fivee gegründet und führt bis heute die Geschäfte, auch als Verwaltungsratspräsident. Er entdeckte als leidenschaftlicher Ausbilder sein Flair für Wirtschaftsberatung und Wirtschaftsmediation. Patrik getraut sich Dinge anzupacken, von denen andere die Finger lassen, darum findet er auch unkonventionelle Lösungswege. Als ehemaliger Spitzensportler weiss er, wie man Grenzen überwindet. Patrik ist eine Kämpfernatur, scheinbar unermüdlich. Befähigt Kunden und Mitarbeitende dazu, ihren Weg zu gehen –
zugänglich und nahbar. Engagiert sich in Sportvereinen, an Grossanlässen und in einem Verwaltungsrat und sagt: «Professionelle Arbeit und kollegiale Verbindlichkeit schliessen sich nicht aus.»